Mit diesen zweien hatte ich auf jeden Fall ziemlich viel Spaß. Tatsächlich ist es ja oft so bei einem Pärchenshooting, dass der Mann eher der Quatschkopf ist 😀
About the Author: Steffi
-
Diese Woche haben wir unsere ersten Erdbeeren gekauft und die waren in so einer Read morein DIY 0 comments6
-
Die liebe Rosali, öfter in meinem Portfolio zu sehen, hat sich diesmal mit Read more0
-
Diese wunderschöne Familie zu fotografieren, war wieder ein mega Spaß, vor Read morein Family 0 comments0





