Selya und ich haben uns auf Abstand getroffen, als man es endlich, nach dem harten Lockdown wieder durfte. Vor allem, war es ein Shooting dadurch nach einer langen Pause, was ich sehr genießen konnte 😉

Portraits wie im Urlaub
About the Author: Steffi
-
Mega cool war diese Aktion mit Lia und das Café war auch einfach super nett! Read more0
-
Mia und ich waren mal in den "Bergen", also das, was es halt hier um Frankfurt Read more0
-
Herzlich willkommen zu meinem ersten Blogbeitrag! Ich freue mich, hier meine Read morein DIY 0 comments10




