Je-In und ich haben uns einfach entspannt für ein Stündchen getroffen und ein paar schöne Fotos von ihr gemacht. Sowas sollte man echt öfter machen! Wie cool ist es wenn man einfach immer zwischendurch mal ein paar aktuelle Bilder von sich hat! Außerdem ist es voll die coole Zeit für sich selbst, man kann sich oder lässt sich in Szene setzen, macht sich vorher ein bisschen zurecht und im nachhinein kann man auf Fotos sehen, wie wunderschön man ist! Denn ich kann euch sagen, jeder! ist fotogen auf seine eigene Weise!

Portrait mit Je-In
About the Author: Steffi
-
Ich muss gestehen, dass Marie eines meiner absoluten Lieblingsmodels ist! Ich Read more1
-
Zu Beginn von Corona in Deutschland, fand bei uns in der Familie der erste Read morein DIY 0 comments3
-
Je-In und ich haben uns einfach entspannt für ein Stündchen getroffen und ein Read more1




